Angebot

1-Zimmer

in einer 3-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
12
Wohnort
Frankfurt am Main
Frei ab
01.08.2024
Wohndauer-Befristung
ab 6 Monate max. 2 Jahre
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
weiblich
Raucher
nur Nichtraucher
Behindertengerecht
ja
Etage
1
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche, Küchenmitbenutzung, WC- und Badmitbenutzung
Möblierung
möbliert
Sonstiges
Möbliertes Zimmer für Praktikantin, Studentin und ähnliches.
Hey ich bin Larissa, 29 und studiere Musik, ich vermiete ein Zimmer in meiner Wohnung. Es gibt noch ein Wohnzimmer und natürlich mein Zimmer.
Dein Zimmer ist möbliert mit einem Bett (1.40x2m) 2 Kommoden, 1 Kleiderstange, Nachttisch, Lampen, Schreibtisch, Stuhl, Rollo und kann von dir dekoriert werden wie du möchtest.

Die Wohnung liegt in Sachsenhausen. Die Haltestellen sind 5 Minuten zu Fuß entfernt und generell ist es sehr zentral gelegen, aber ruhig, da wir von Altenheimen und Villen umgeben sind.
Auch Apotheke, Lidl, Aldi, Edeka und Rewe hat man in 5 Minuten zu Fuß erreicht.
Zum Westend Campus braucht man 15 Minuten.

Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, mir wäre es wichtig, dass du keine Partys in der Wohnung schmeißen möchtest und basic Ordnung wäre auch cool.
Ich trinke auch gerne mal ein Wein mit dir auf dem Balkon, bin aber wegen der Uni recht viel beschäftigt und unterwegs.

Wenn du also planst nur für eine gewisse Zeit in Frankfurt zu sein und in eine sichere, gut angebundene Gegend möchtest wärst du bei mir genau richtig.

Die Miete enthält bereits alle Kosten wie Internet, Strom, Heizung, Gez usw.
Grundmiete (in EUR)
550
Nebenkosten (in EUR)
100
Kaution (in EUR)
650
E-Mail
larissasutter@gmx.de
zurück zur Liste