Angebot

1-Zimmer

in einer 3-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
15
Wohnort
61381 Friedrichsdorf
Frei ab
sofort
Wohndauer-Befristung
unbefristet
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
egal
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
1
Ausstattung
Küche, Küchenmitbenutzung, WC- und Badmitbenutzung
Möblierung
unmöbliert
Sonstiges
Hallo, ich suche Mitbewohner/-innen!
Ich bin 29 Jahre alt und bin ebenfalls zum 1.12. in die WG einzogen. Ich würde mir wünschen, dass es keine reine Zweck-WG wird, sondern man auch ab und zu mal etwas gemeinsam unternimmt, wie Spieleabende oder gemeinsames Kochen, wenn es für alle passt. :) Wichtig ist mir auch die Einhaltung eines Putzplanes.
Zu den 450 Euro Warmmiete kommen zusätzlich, je nach Verbrauch, die Stromkosten hinzu.
Vermietet wird 1 unmöblierte Zimmer, mit 15 qm. Die Wohnung ist mit Laminat ausgestattet, hat ein Tageslicht-Duschbad, eine Küche mit Kühlschrank und Spülmaschine, eine 16qm große Wohn- und Essdiele und ein 20qm großes Wohnzimmer. Das Wohnzimmer kann gemeinsam gestaltet werden. Im Sommer kann nach Absprache auch ein Garten mitbenutzt werden. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden und sind in der Miete inkludiert.
Haustiere sind erlaubt.
In dem weiteren Zimmer der WG wird eine 37-jährige Mitbewohnerin wohnen, die Mitte Januar einziehen wird.
Lage
Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnlage. Es befinden sich fußläufig in 5min Entfernung ein Penny & Rewe, ein
Sportplatz und der Bahnhof Köppern, der eine super Anbindung nach Frankfurt hat. Ebenfalls ist ein Bus in 5 min Entfernung zu erreichen.

Grundmiete (in EUR)
450
Nebenkosten (in EUR)
Strom nach Verbrauch
Kaution (in EUR)
2 Monatsmieten
E-Mail
charlotte.braeuner@gmail.com
<< zurück zur Liste