Angebot

1-Zimmer

in einer 2-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
15
Wohnort
Dreieich
Frei ab
01.07.2024
Wohndauer-Befristung
/
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
weiblich
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
EG
Souterrain
ja
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche, Küchenmitbenutzung, WC- und Badmitbenutzung
Möblierung
teilmöbliert
Sonstiges
Mitbewohner*in für 2er WG in Dreieich-Sprendlingen gesucht!

Da meine derzeitige Mitbewohnerin ausziehen wird, suche ich (w, 26 Jahre) ab ca. 01.07.24 nach einer Nachmieter*in für meine WG in Dreieich.

Zur Wohnung:
Das Zimmer ist 15qm groß, lichtdurchflutet und ist mit Laminat und elektronischen Fensterläden ausgestattet.

Die Wohnung verfügt über ein Tageslichtbad mit Badewanne sowie einer Wohnküche zur gemeinsamen Nutzung.

Außerdem steht ein gemeinsames Wohnzimmer sowie ein Balkon mit angrenzender Terrasse und weitläufigem Garten zur Verfügung. Ein Kellerraum bietet Stauraum zur gemeinsamen Nutzung.

Bitte beachte, dass in der WG neben mir noch mein Kater Tommy lebt. Solltest du also ein Problem mit Katzen haben, ist diese WG vermutlich eher nichts für dich.

Für weitere Details oder bei Fragen, meldet euch sehr gerne. :)
Grundmiete (in EUR)
500
Nebenkosten (in EUR)
50
Kaution (in EUR)
1000
E-Mail
lena.degner1@web.de
<< zurück zur Liste