Angebot

1-Zimmer

in einer 3-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
16 qm in 90 qm Wohnung
Wohnort
Frankfurt am Main
Frei ab
01.12.2022
Wohndauer-Befristung
6 Monate + verlängerbar
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
weiblich
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
2.
Ausstattung
Dusche, Küchenmitbenutzung, WC- und Badmitbenutzung
Möblierung
möbliert
Sonstiges
Meine Wohnung befindet sich zwischen Dornbusch und Ginnheim, Campus Westend ist in der Nähe. Öffis: Bus 39,64,69 um die Ecke, 12 Minuten zu Fuß mit der 39 zur UBahn Hügelstr. mit U1,2,3,8. Aldi, Lidl, Rewe, türk. Gemüseladen und Asialaden in der Nähe. Auch für Natur- und Sportliebhaber gibt es viele Möglichkeiten im naheliegenden Niddapark. Kochutensilien und Bettwäsche vorhanden. Zimmer mit 1,60 m Bett, Schreibtisch mit Stuhl, Spiegelschrank, Sessel, Regalen ausgestattet. Balkon vorhanden.
Ich bin eine weltoffene Seniorin mit internationaler WG-Erfahrung, noch Teilzeit arbeitend und noch in der Seniorenuni (U3L) studierend.
Gerne biete ich Wohnraum an eine Ausländerin, ich spreche Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Ich freue mich auf Ihre Kontakaufnahme.

M.Dick
Grundmiete (in EUR)
440
Nebenkosten (in EUR)
100
Kaution (in EUR)
440
Telefon
069-289929 oder 0170-77 90630
E-Mail
margretdick1@hotmail.de
<< zurück zur Liste