Angebot

6 -Zimmerwohnung

Größe (in qm)
170 qm
Wohnort
61279 Grävenwiesbach
Frei ab
01.11.2022
Wohndauer-Befristung
ca. 1 Jahr oder nach Absprache
Anzahl möglicher Mieter
3 bis 7
Geschlecht
egal
Etage
EG , 1. Etage , DG
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche, sep. WC
Möblierung
teilmöbliert
Sonstiges
Das Mietobjekt ist ein separates Haus in einem historischen Anwesen. Bis zum 31.10. ist es noch fest vermietet . Danach stelle ich mir die Nutzung als WG vor . Idealerweise kennen sich die Bewohner schon , mindestens 2-3 sollten es am Anfang sein , danach könnten wir gegebenenfalls passende Mitbewohner für die restlichen Zimmer suchen , oder es bleibt bei einer Belegung mit 3 Parteien . Es gibt ein Zimmer im EG , 18 qm , es liegt neben der Küche und hat einen direkten Ausgang zum malerischen Innenhof . Das Zimmer im DG hat 20 qm , es soll als letztes belegt werden . In der 1. Etage befindet sich ein Zimmer mit Balkon , 26 qm , es ist großzügig für 1 Person , es hätte aber auch ein Paar Platz . Dann gibt es noch 2 Zimmer mit einer Verbindungstür , zusammen 32 qm , die nur zusammen genutzt werden können . Schließlich gibt es noch ein kleines Zimmer, 10 qm , es hat einen Ausgang zum Wald und einen Sitzplatz vor der Tür . In der großen , voll ausgestatteten Wohnküche mit Einbauküche , 23 qm , gibt es einen Kaminofen . Das Bad mit Badewanne , Dusche und WC hat 11 qm , das 2. WC ist mini: 1 qm . Die Miete für die einzelnen Zimmer ergibt sich aus den qm der Zimmer und anteilig Küche und Bad . Treppenhaus , Flur und Nebenräume berechne ich nicht . Kaltmiete pro qm 7.- Euro. Das Haus hat eine Ölheizung und soll warm vermietet werden , incl. Heizöl , Kaminholz , Wasser , Strom , Internet , PKW Stellplatz , Gartenmitbenutzung und Nutzung weiterer Außenanlagen . Das Grundstück liegt direkt am Fluss ( Schwimmstelle )
Grundmiete (in EUR)
mindestens 760.-maximal 1130.- je nachdem wieviel Zimmer ( mindestens 3 ) bewohnt werden .
Nebenkosten (in EUR)
ca. 600.- bis 1070.- das richtet sich nach der Anzahl der Personen . Die Werte ergeben sich aus dem aktuellen Preis für Heizöl und Strom .
Kaution (in EUR)
2000.-
Telefon
06083 1089
E-Mail
dorolilo@gmx.de
<< zurück zur Liste