Angebot

1-Zimmer

in einer 5-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
17
Wohnort
63538 Großkrotzenburg
Frei ab
sofort
Wohndauer-Befristung
nach Absprache
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
weiblich
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
1
Ausstattung
Bad, Dusche, Küchenmitbenutzung
Möblierung
möbliert
Sonstiges
Ich weiß, dass es schwer für Erstsemester-Studis ist, Wohnraum zu finden und biete daher mein Gästezimmer mit eigenem Bad und gemeinsamer Benutzung von Küche, Wohn- und Arbeitszimmer als sichere Übergangslösung an. Ideal für junge Mädels, die gerade das elterlich Nest verlassen – ich habe selbst eine studierende Tochter und kann dich beim Warmwerden mit dem Rhein-Main-Gebiet "mütterlich" unterstützen. Die Verbindung mit Öffis ist mit deinem Studententicket easy, als Startbasis für die Suche nach einem Zimmer näher an der Uni perfekt. Ich will mich nicht wie andere via einer asozial hohen Miete bereichern, lediglich an meinen Nebenkosten wie für Energie, Wlan etc. beteiligst du dich. Vielleicht fällt es deinen Eltern schwer, dich in den Großstadtdschungel zu entlassen – bei mir gibt es fürs Erste ein sicheres Dach überm Kopf. Einzige Bedingung: du sprichst eine Sprache, die ich verstehe und hast gelernt, Ordnung zu halten; du kennst die Grundregeln des Aufräumens und wendest diese auch selbstständig an. Ach ja, ich bin berufstätig und gehe dir daher nicht dauernd auf den Wecker, stehe allerdings als Ansprechpartnerin immer gerne zur Verfügung.
Grundmiete (in EUR)
220,- €/Monat inkl. NK
E-Mail
schmidt-grosskrotzenburg@t-online.de
<< zurück zur Liste