Angebot

1-Zimmer

in einer 3-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
11 (insgesamt 65)
Wohnort
Offenbach am Main, Nordend
Frei ab
01.06.2021
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
weiblich
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
2. OG
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche
Möblierung
teilmöbliert
Sonstiges
Für meine 2er-WG in Offenbach suche ich noch eine Mitbewohnerin*.
Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, innerhalb von einer Minute ist man an der S-Bahn Station Ledermuseum, in 15 Minuten dann am Frankfurter Hauptbahnhof. Supermärkte etc. sind auch super zu Fuß zu erreichen. Dein Zimmer ist 11qm groß und unmöbliert.
Kurz zu mir: Ich heiße Nella, bin 21 Jahre alt und studiere an der Goethe Universität Frankfurt. In der WG können wir gerne auch mal etwas gemeinsam unternehmen, sonst ist mir wichtig, dass Du eine ruhige und freundliche Person bist und wir den Haushalt gut über einen Putzplan regeln können.
Besichtigungen können wir gerne online durchführen oder auch mit Maske in Person. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen :)
Grundmiete (in EUR)
305
Nebenkosten (in EUR)
85
Kaution (in EUR)
1020
E-Mail
nella.schulmann@gmx.de
<< zurück zur Liste