Angebot

2-Zimmer

in einer 4-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
75qm
Wohnort
Frankfurt
Frei ab
01.04.2021/01.05.2021
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
weiblich
Souterrain
ja
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche, Küchenmitbenutzung, WC- und Badmitbenutzung
Möblierung
unmöbliert
Sonstiges
Du bekommst zwei Zimmer in der 4-Zimmer-Wohnung. Das eine ist 12qm groß und das andere 7qm. Du hast also genug Platz, dir zum Beispiel noch ein Arbeitszimmer oder Hobbyraum einzurichten. Die Zimmer werden unmöbliert vermietet.

Zudem gibt es ein Bad mit Dusche und eine Küche, die alles bieten, was du brauchst.
Die Lage ist einfach perfekt! Den Main und die Altstadt erreichst du in unter 5 Gehminuten. Einmal über die Brücke bist du auch direkt in Sachsenhausen. Einkaufsmöglichkeiten erreichst du fussläufig in circa 10 Minuten. Es gibt einen Aldi, Netto und Penny ganz in der Nähe. Auch Restaurants, Cafés und Shoppingmöglichkeiten gibt es sehr viele. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle und die Konstablerwache erreichst du entweder zu Fuß in unter 10 Minuten oder du fährst 2 Stationen mit dem Bus.

Parkplätze gibt es auch, jedoch ist es tagsüber eher schwer, etwas zu finden, manchmal hat man aber Glück.

Ich bin die Melanie Horn.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt am Main.
Da meine Mitbewohnerin nun bald auszieht, bin ich auf der Suche nach einer neuen, offenen und netten Mitbewohnerin, die gerne mit mir zusammenleben möchte.
Am besten solltest du zwischen 20-30 Jahre alt sein.
Außerdem besitze ich zwei Kaninchen, weswegen du keine Tierallergie haben solltest. Die WG befindet sich sehr zentral, Bus und Bahn ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Über ein kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Wenn diese Anzeige dein Interesse geweckt haben sollte, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen mit Maske und Abstand. Schreib mir einfach hier eine Nachricht.

Die Warmmiete (inkl. Strom, Internet) beträgt 516€.

Für eine neue Waschmaschine wäre ein Abschlag von 100€ zu zahlen.

Der Einzugstermin ist entweder der 1.4 oder 1.5.
Grundmiete (in EUR)
390
Nebenkosten (in EUR)
126
Kaution (in EUR)
1170
E-Mail
anika-erben@gmx.de
<< zurück zur Liste