Angebot

1-Zimmerwohnung

Größe (in qm)
41
Wohnort
Frankfurt am Main Innenstadt
Frei ab
01.03.2021
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
egal
Etage
EG
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche, sep. WC
Möblierung
teilmöbliert
Sonstiges
Aus beruflichen Gründen verlasse ich leider mein tolles Apartment in ruhiger Lage (Nähe Alte Oper) mit Terrasse zum Hinterhof. Gesamtmiete ist 850€ inklusive Strom, Gas und Internet (All inclusive Miete).
Die Wohnung hat eine kleine Einbauküche (Kühlschrank, Kochplatten und Schränke) mit Blick auf die schöne Terrasse.
Das Bad ist geräumig, hell und sauber.
Es gibt einen eigenen, kleinen Keller zum Abstellen plus Waschmaschine und Trockner für das ganze Haus.
Fahrrad-Abstellbereich existiert vor dem Haus.
Tiefgaragenplatz kann zusätzlich angemietet werden.
Wohnmöbel können in Absprache mit der Vermieterin ausgetauscht werden.

Wichtig ist ausreichendes Einkommen zu haben (wenn möglich festen Job) und ein ruhiger, anständiger Mieter zu sein.

Vermieterin ist sehr freundlich, kooperativ und weltoffen.

Wohnung wird frei zum 01.03.2021

Evtl lasse ich eigene Möbel von mir in der Wohnung, geringer Abschlag ist dann zu verhandeln.

WICHTIG: Telefonische Anfragen bitte nur nach 18 Uhr, per SMS gerne vorher und ich rufe definitiv zurück.
Grundmiete (in EUR)
650
Nebenkosten (in EUR)
200
Kaution (in EUR)
1600
Telefon
0152 17926314‬‬
<< zurück zur Liste