Angebot

1-Zimmerwohnung

Größe (in qm)
40
Wohnort
Frankfurt am Main
Frei ab
11.12.2020
Wohndauer-Befristung
2 Jahre
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
egal
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
Souterrain
Souterrain
ja
Ausstattung
Kochnische, Bad, Dusche
Möblierung
möbliert
Sonstiges
Ich biete zur Kurzanmietung von 3 bis 24 Monaten ein möbliertes, knapp 30m2 großes Zimmer im Souterrain mit Blick in den Garten. Die Schlafzimmermöbel sind neu erworben und ein eigenes kleines Bad vorhanden. Im Vorraum können Schuhe und Jacken aufgehängt werden, auch ist im Zimmer selbst Stauraum vorhanden. Im Preis sind alle NK inklusive, sowie eine einmal pro Woche nutzbare Waschmaschine. Handtücher und Bettwäsche und Geschirr vorhanden. Internet kann per WiFi genutzt werden. Wasserkocher, Kaffemaschiene, Kochplatten, Mini Backofen und ein kleiner Kühlschrank sind ebenso vor Ort und neu gekauft. Die Wohnung hat einen separaten Eingang.
Keine Raucher oder Haustiere. Nur Vermietung an eine einzelne Person möglich, keine WG.
Das Zimmer ist in einer sehr ruhigen Lage, ideal zum Entspannen und viele Möglichkeiten zum Spazieren gehen in ummittlerbarer Umgebung.
Alle zwei Wochen wird auf Wunsch das Zimmer und Bad von einer Putzfrau gereinigt.
Mit der U Bahn in laufnähe sind es 10 min bis in die Innenstadt, zur EZB sind es mit dem Fahrrad beispielsweise 20 min oder per Auto 10 min. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Grundmiete (in EUR)
680
Kaution (in EUR)
1200
Telefon
01782307438
E-Mail
e.paasch@web.de
<< zurück zur Liste