Angebot

1-Zimmerwohnung

Größe (in qm)
15
Wohnort
Frankfurt am Main
Frei ab
01.11.2020
Wohndauer-Befristung
31.03.2021
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
egal
Etage
1
Ausstattung
Küche, Dusche
Möblierung
teilmöbliert
Sonstiges

Ich biete ein Zimmer zur Untermiete an vom 01.11.2020 bis zum 31.03.32021. Die Wohnung befindet sich zentral gelegen nahe der Berger Straße mit allen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Verkehrsanbindungen, die hier vorhanden sind. Es handelt sich um ein Zimmer mit Balkon in einer 2-er WG, die Möglichkeiten der Weitermiete ab dem 31.03.2021 sind verhandelbar.

Geboten wird ein 15 qm Zimmer mit Balkon, dieses kann auf Wunsch teilmöbliert oder ganz ohne Möbel angemietet werden. Die Kaution beträgt 1000€, die Miete 500 € warm. Hier enthalten sind übliche Nebenkosten, GEZ, Internetanschluss und Telefon, die Möglichkeit der Magenta- und Netflix- Mitnutzung. In der Küche befinden sich eine Waschmaschine und ein Trockner. Des Weiteren kann der Fahrradkeller genutzt werden und es steht Stauraum im Keller zur Verfügung. Ich selbst bin nichtrauchend und lebe vegan, Ihr müsst dies allerdings nicht :-)

Ich freue mich auf Nachrichten und würde dann zu einer Wohnungsbesichtigung einladen.
Grundmiete (in EUR)
400
Nebenkosten (in EUR)
100
Kaution (in EUR)
1000
E-Mail
julschmidtschmidt@web.de
<< zurück zur Liste