Angebot

1-Zimmerwohnung

Größe (in qm)
17
Wohnort
65719 Hofheim
Frei ab
sofort
Wohndauer-Befristung
für die Dauer des Studiums
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
männlich
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
1
Souterrain
ja
Ausstattung
Kochnische, Dusche, sep. WC
Möblierung
möbliert
Sonstiges
Die frisch renovierte (vollökologisch mit Sumpfkalk, Korkboden etc.) und z. T. neu eingerichtete Studentenwohnung ist über einen eigenen Eingang erreichbar; man ist für sich und muss mit niemandem teilen. Sie ist voll möbliert, auf Wunsch sogar mit Geschirr und Besteck. In den Nebenkosten sind (!) alle üblichen Positionen enthalten.... auch schnelles Internet via LAN... es gibt keine versteckten Kosten. Die Whg. befindet sich in einem 2- Familienhaus im Wohnviertel Hofheim- Nord, unterhalb des Steinbergs, in zweiter Reihe zur Straße... absolut ruhig. Es gibt die Möglichkeit zur Waschmaschinen- Mitbenutzung und ein gratis Trockenhäuschen. Die Fußwege...: zur Bushaltestelle 2 min; REWE 3 min; Netto 7 min; Aldi 10 min; Bahnhof (S2) 12 min.
Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Rauchern gemacht, weil sich so mancher schon nach einer Woche nicht mehr an das Rauchverbot gehalten hat. Auch solche Gelegenheitsraucher, die auf der Straße oder in der nahegelegenen Grünanlage rauchen möchten (oder soll ich sagen "müssen") melden sich besser nicht... habe eine Nikotinallergie.
Grundmiete (in EUR)
180
Nebenkosten (in EUR)
100
Kaution (in EUR)
300
E-Mail
juledeen@gmail.com
<< zurück zur Liste