Angebot

1-Zimmerwohnung

Größe (in qm)
15 qm
Wohnort
Bornheim
Frei ab
Sofort
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
männlich, weiblich
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
1.
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche
Möblierung
unmöbliert
Sonstiges
Suche eine/n Mitbewohner/in für eine WG in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station Bornheim Mitte.

Die schöne Altbauwohnung (ca. 55 qm) mit Balkon, Garten und Fahrradkeller ist trotz der perfekten Lage im Herzen Frankfurts überraschend ruhig.

Als vollberufstätiger Ökonom, der das kleinere Zimmer vor allem zum Schlafen unter der Woche nutzt, suche ich einen ehr stillen, unkomplizierten Mitbewohner, der sehr gerne etwas nerdig sein darf.

Am Wochenende bin ich meistens unterwegs. Solange die Nachbarn nicht gestört werden und wieder alles sauber ist, habt ihr also auch ausreichend Gelegenheit Besuch zu empfangen.

Unter der Woche zwischen 22 und 7 Uhr wünsche ich allerdings ausdrücklich keine Eskapaden.
Grundmiete (in EUR)
550
Nebenkosten (in EUR)
100
Kaution (in EUR)
1650
E-Mail
chr.kuehner@gmail.com
<< zurück zur Liste