Angebot

1-Zimmer

in einer 5-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
ca. 9
Wohnort
Frankfurt-Praunheim
Frei ab
01.04.2020
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
weiblich
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
1
Ausstattung
Bad, Küchenmitbenutzung
Möblierung
teilmöbliert
Sonstiges
Meine Tochter zieht zum Studium aus, und so möchte ich ihr Zimmer (bei Bedarf teilmöbliert) gern an eine Studentin vermieten.
Zur Wohnung: große Altbauwohnung in einer ehemaligen Ziegelei in Praunheim.
Bewohner: außer mir (Hauptmieterin) wohnen hier noch eine junge Wissenschaftlerin und eine Katze. Wir wünschen uns eine WG-erfahrene Mitbewohnerin, die Spaß am gemeinsamen Leben hat.
Lage: Feldrand, 15 Minuten Fußweg zum Bus, deshalb ideal für Radfahrer (ca. 20 min Radweg zum Riedberg). Überdachter Stellplatz und Pkw-Parkplätze vorhanden.
Grundmiete (in EUR)
225
Nebenkosten (in EUR)
175
Kaution (in EUR)
675
E-Mail
abolz.ffm@gmx.de
<< zurück zur Liste