Angebot

1-Zimmer

in einer 5-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
26
Wohnort
Hattersheim am Main
Frei ab
1.09.2019
Wohndauer-Befristung
3 Jahre
Anzahl möglicher Mieter
4
Geschlecht
egal
Etage
Keller
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche
Möblierung
unmöbliert
Sonstiges
Das Zimmer ist ca. 25 m² groß und befindet sich im Keller. Die Wände sind vom Vormieter so hinterlassen worden und können gerne nach belieben gestrichen werden. Durch das Fenster am Ende des Zimmers fällt Tagsüber auch genügend Licht herein. Da du alleine den Keller bewohnen würdest kannst du auch gerne einen Teil des Kellervorraums für ein Schuhregal oder ähnliches benutzen. Das Zimmer kostet 390€ inklusive aller Nebenkosten. Der Preis ist an den Umstand, dass es im Keller ist, angepasst. Die WG liegt in einer ruhigen Reihenhaussiedlung mit direkter nähe zu Frankfurt a.M. & Wiesbaden. Der Bahnhof ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. In die Frankfurter Innenstadt benötigt man ca. 18 Minuten und nach Wiesbaden 20. Die Bahnen fahren in einem 20 Minutentakt und die Nacht durch. Die Autobahn A66 ist 2 Minuten entfernt. Das Wohnzimmer sowie die Küche und der Garten werden gemeinschaftlich genutzt. Die Küche ist fertig eingerichtet und kann direkt benutzt werden. Das Wohnzimmer ist derzeitig noch nicht eingerichtet, kommt aber noch ;). Falls du bereits Mobiliar bzw. Esstisch oder couch besitz, können wir auch diese aufstellen. Insgesamt stehen somit ca. 50 m² als Gemeinschaftsfläche zur Verfügung. Das Bad im 1. OG wurde neue verfließt und die kleine Toilette im Erdgeschoss ebenfalls. Das Bad im 1.OG enthält eine Duschkabine, Badwanne Toilette und Waschbecken. Es kommt jedoch noch eine zweite einzelene Duschkabine in den Keller, damit es keine Probleme bei der Duschenbelegung gibt. Des weiteren stehen Waschmaschine und Trockner zur Verfügung.
Da die WG neu eröffnet wird gibt es derzeit keine Mitbewohner außer mir. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der FH in Wiesbaden. In meiner Freizeit spiele ich Handball und probiere weitere Sportarten mit Freunden aus wenn es sich ergibt.
Ich finde es wichtig, dass jeder seinen eigenen Interessen nachgeht, aber ich bin auch offen für andere Interessen oder dafür meine Interessen mit Anderen zu teilen. Es wäre schön wenn du dich am WG-Leben beteiligst. Da wären die Standard sachen wie Putzplan, Einkaufen etc. aber auch mal bei dem ein oder anderen Kaltgetränk zusammensitzen.
Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir und wir können einen Besichtungstermin ausmachen, wenn du möchtest.
Ich freue mich von dir zu hören. :)
Grundmiete (in EUR)
390
Kaution (in EUR)
780
Telefon
015254063210
E-Mail
freddyb174@gmail.com
<< zurück zur Liste