Angebot

1-Zimmer

in einer 2-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
11
Wohnort
Frankfurt-Sachsenhausen
Frei ab
01.07.2019
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
egal
Raucher
nur Nichtraucher
Etage
1. OG
Ausstattung
Küche, Dusche, Küchenmitbenutzung, WC- und Badmitbenutzung
Möblierung
unmöbliert
Sonstiges
Da mein jetziger Mitbewohner die WG leider verlässt, da er mit seiner Freundin zusammenzieht, wird sein Zimmer zum 1.07. frei.

Die 2er-WG liegt sehr zentral zu Fuß 8 min vom Südbahnhof (Anschluss in Richtung Innenstadt und Uni Campus Westend über U- und S-Bahn) entfernt. OBI Baumarkt und HIT Supermarkt liegen direkt gegenüber, eine Bäckerei befindet sich im Haus direkt unter der Wohnung. Auch das Kneipenviertel Altsachs

Die Küche ist mit
Cerankochfeld, Backofen, Waschmaschine, Kühl- und Gefrierschrank sowie Mikrowelle und kleinem Esstisch ausgestattet. Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck sind ebenfalls vorhanden. Zur Wohnung gehört außerdem ein kleines Kellerabteil.

Zur Miete kämen noch monatlich 29€ für Strom und 20€ für den 50 Mbit/s-Internetanschluss hinzu.

Bei Interesse meldet euch einfach per Mail :)
LG Max
Grundmiete (in EUR)
275
Nebenkosten (in EUR)
110,83
E-Mail
max.ehrhard@gmail.com
<< zurück zur Liste