Angebot

1-Zimmer

in einer 2-Zimmerwohnung
Größe (in qm)
12
Wohnort
Dietzenbach
Frei ab
01.10.19
Geschlecht
egal
Etage
1
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche
Möblierung
teilmöbliert
Sonstiges
Keine Zweck-WG!

Zu vermieten ist ein kleineres Zimmer (ca. 12 Quadratmeter) in einer 2er WG in der Altstadt von Dietzenbach. Große Küche und Bad werden gemeinsam genutzt. Die Wohnung hat ca. 48 Quadratmeter.

Ich (Studentin 23J.) bin vor knapp 2 Jahren als Erstbezug eingezogen, sprich die Wohnung wurde komplett renoviert und mit modernem Badezimmer und super schöner Küche eingerichtet - ZU EINEM TOP PREIS.

Zusätzlich zur Miete fallen Stromkosten an von etwa 25€ im Monat und ein gemeinsamer WLAN Anschluss (ca.10€/Monat).

Den Speicher erreicht man durch den Flur und kann als kleiner Stauraum genutzt werden. Im Keller gibt es einen Waschmaschinen- und Trockneranschluss.

Die Wohnung befindet sich in der Dietzenbacher Altstadt und ist nur wenige Meter vom Dietzenbacher Bahnhof entfernt (ca.25min bis zur Konstablerwache/Zeil ohne Umsteigen).
Ebenfalls nur wenige Minuten Fußweg bis zum nächsten Bäcker, Supermarkt, Fitnessstudio und Ärztehaus.
Grundmiete (in EUR)
235
Nebenkosten (in EUR)
65
Kaution (in EUR)
700
E-Mail
selin.esen@web.de
<< zurück zur Liste