Angebot

1-Zimmerwohnung

Größe (in qm)
36
Wohnort
Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Frei ab
01.06.2019
Anzahl möglicher Mieter
1
Geschlecht
egal
Etage
3
Ausstattung
Küche, Bad, Dusche
Möblierung
möbliert
Sonstiges
Eine schöne Dachgeschosswohnung, dessen Lage sehr zentral in Sachsenhausen in der unmittelbaren Nähe vom Main und Museumsufer ist. Da es sich um ein Hinterhaus handelt, ist die Wohnung jedoch sehr ruhig.

Die Wohnung besteht aus einem großen Wohn-/Schlafzimmer mit einem Bett (140 cm breit) Kommode, Kleiderstange, Schreibtisch, Stuhl und Bücherregal. Mein dunkelgraues Sofa würde ich auch gerne in der Wohnung lassen. Die Küche ist aufgrund der Dachschräge etwas klein, hat jedoch einen Waschbecken, Kühlschrank, Waschmaschine, Schrank, Geschirr und einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Das Tageslichtbad ist groß mit einer Dusche, Toilette, Waschbecken und viel Platz z.B. Wäscheständer.

Bei Interesse kann ich Fotos schicken und mit meinem Vermieter dann eine Besichtigung vereinbaren.

Die Kaution beträgt 3 Kaltmieten (1050€) und für Studis wäre es gut eine Bürgschaft von den Eltern zu haben o.ä. Alles weitere können wir per Email klären.
Grundmiete (in EUR)
350
Nebenkosten (in EUR)
136
Kaution (in EUR)
1050
E-Mail
heli.mahkonen@gmail.com
<< zurück zur Liste